Eigenbau Depressed Flat Car "Union Pacific" 1:29

USA Trains Depressed Flat Car GN
USA Trains Depressed Center Flat Car "Great Northern"
Das große Vorbild!!!
TTX Depressed Center Flat Car Vorbild

Ich habe mit meiner USA Trains GP7 nach ca. einem Jahr leider einige Lack Probleme gehabt und habe über Garantie ein neues Gehäuse bekommen. Um das Alte Gehäuse der Lok nicht wegzuschmeißen habe ich mir Gedanken gemacht wie ich es weiter verwenden kann. Mein USA Trains "Great Northern" Depressed Center Flat Car wurde von mir auf 80cm verlängert. Er ist damit 2cm länger wie ein USA Trains Container Car. Der Wagen hat ein altes Gehäuse meiner USA Trains  Atlantic Coast Line GP7 bekommen, was durch Werkseitige Lackschäden ersetzt wurde, und bereits in neuer Lackierung "Grand Thrunk Western" als Ladung dient.  Ich habe versucht den Umbau Schritt für Schritt zu dokumentieren. Das fertige Model des Flat Car´s ist auf meiner Trestle Bridge in vielen Perspektiven genauer zu begutachten..

Airbrush

Das Modell

Zum fertigen Model... (  Depressed Flat Car UP )

3-2-1-Deins.....

Baltic Sea Coast Line RR

 

Baltic Sea Coast Line Railroad

Besuchen Sie mich auch gerne auf meiner Webseite zum Thema:

"GM Classic Cars"

Oldtimer der Amerikanischen Automobilgeschichte.